Portrait - Supervision, Coaching, Organisationspädagogik, Unternehmensberatung, Lebensberatung, Josef Eisner- Beratung für Mensch und Organisation

Direkt zum Seiteninhalt

Portrait

Biographische Informationen und Ausbildungen

Mag. Dr. Josef Eisner

Geboren 1957 in Bad Hall (OÖ)

Senior Lecturer an der School of Education, UNI Salzburg
Supervisor, Coach, Personal- und Organisationsberater

Mitglied des Österreichischen Vereins für Supervision (ÖVS)

Ich arbeitete über dreißig Jahre im Handel, der Industrie und in der Dienstleistung. Als Personalentwickler und Personalmanager leitete ich zahlreiche Projekte in der Ausbildung von Leitungskräften, der Entwicklung von Lohn- und Gehaltssystemen, der Neustrukturierung von Produktionsabläufen sowie Standortverlagerungen u.a.

Seit 1999 bin ich als Pädagoge und Berater in eigener Praxis tätig. Meine Kernkompetenz ist die Beratung und die Unterstützung  bei  Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Ich begleite Unternehmen, Teams und Einzelpersonen.
Dr. Josef Eisner
Zurück zum Seiteninhalt